You Tube Zusammenfassungen spanische Politik?

birne98765  11.05.2024, 19:46

Meinst du Politik, oder einzelne Biographien? Und eher bedeutende Persönlichkeiten aus der Vergangenheit, oder aktuelle?

Hvopbdrhcf
Fragesteller

Es geht darum ein Grundwissen über die wichtigen Politiker zu erlangen um Zeitungsartikel verstehen zu können, aber auch um solche die die generelle politische Lage zusammenfassen

1 Antwort

Habe leider auch nicht wirklich das, was du suchst. Die Erklärvideos, die ich gefunden habe, wären dir zu kindisch.

Am ehesten würde "rtve noticias" empfehlen.

Für Lateinamerika BBC mundo, und dann die Playlist " América Latina".

Dann noch dieser Link, nur leider wenig Folgen:

https://youtube.com/playlist?list=PLyKjTs0CMXehQ3E2zz5mclD8NBqp5DX-q&si=6vhR6mixpPs0Ubti

Ach ja, in Print " revista de la prensa". Zeitung mit Originalartikeln und Vokabelhilfen, die man in Deutschland empfangen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik