Yamaha Raptor 700r: Finanzierung sinnvoll?

3 Antworten

Ob eine Finanzierung sinnvoll ist oder nicht, musst du entscheiden. Ich habe schon Motorräder finanziert und es nicht bereut.

Btw. eine Finanzierung ist definitiv ein Kredit. Sie wird auch der Schufa gemeldet.

Nein. Sehe keinen Grund für sowas einen Kredit aufzunehmen. Entweder man kann es sich leisten und direkt kaufen oder lässt es sein...

verreisterNutzer  22.02.2020, 15:31

Wer redet hier von Kredit ?

paule312  22.02.2020, 15:46
@verreisterNutzer

Nein. Eine Finanzierung stellt mehr oder weniger einen Kredit dar. Wie dieser genannt wird ist ja mal egal. Aber du weißt ja anscheinend alles besser, wie man ja sieht. Deswegen fragst du hier ja auch so wenig...

Es gibt nur einen Grund für einen Kredit: Für ein eigenes Haus oder Wohnung... für alles Andere spart man....

verreisterNutzer  22.02.2020, 13:09

Wer redet hier von Kredit ?