Mädels, wie findet Ihr Junge Männer, die ne Harley Davidson Night Rod oder ne Yamaha Raptor fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gar nicht mein Ding 60%
Es kommt auf den Mann an 27%
Mega hot🥵 7%
Ganz attraktiv 7%

7 Antworten

Erinnert mich an dodge tomahawk

Bin zwar kein Mädel, aber kann dir aus Erfahrung sagen, dass es Mädels wie Jungs relativ egal ist, was du fährst. Ob Harley, Moped oder rostiger Golf 3 ist den meisten ziemlich egal. In ein paar Jahren merkst du, dass es Mädels auf ganz was anderes ankommt.

Supersportler ist sexy ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir relativ egal was gefahren wird. Macht für mich niemanden unbedingt attraktiver

Mach erstmal den Schein wenn du ihn überhaupt mit deinem gestörten Gleichgewichtsinn machen kannst und als 18 jähriger überhaupt das geld für ne night rod hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Maybeoffline  10.03.2020, 22:14

Davon ab, dass ne Night Rod eher der Generation 40+ steht

WECoyote  11.03.2020, 06:33

Vergiss nicht den Hausbau inkl. Doppelgarage. Und das alles mit 18.