Yamaha DT 50 MX

4 Antworten

25km/h drossel kann sie dann immer noch einbisschen schneller? So 35km/h...möglich???

Natürlich nicht. Sonst hast du sie nicht auf 25 sondern auf 35 gedrosselt.

Bitte um schnelle Antwort!!!!!

“Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

Terry Pratchett

JonnyDjango  05.03.2015, 20:33

ein Terry pratchett Zitat. give that man a goddamn medal!

Effigies  05.03.2015, 20:36
@JonnyDjango

Naja, wird ja öde wenn man immer nur  Oscar Wilde  her nimmt ;o)

Hey

Drosseln bedeutet dass bei der Geschwindigkeit Schluss ist. Wenn du auf 25 drosselst fährt das ding bis 25 km/h und beschleunigt danach nicht mehr. Also wenn du das ding nicht auf ein Katapult schnallst und manuell auf 35km/h beschleunigt befürchte ich dass bei 25 Schluss ist.

Liebe grüße, JonnyDjango

So lange die Polizei nicht zugreift.

Bedenke bitte, dass das Grundmodell mehr kann und das weiß auch die Polizei und sucht so ihre Opfer.

anders7777  05.03.2015, 17:24

Stelle deine Frage doch auch dort nocheinmal rein. Vielleicht bekommst du doch noch eine andere Antwort?

Ich hätte da auch noch ne Frage:Mein Kumpel sagt.,,Wenn man auf 25 drosselt kann man nicht schneller,also wenn die drosslung drinn ist meine ich

Effigies  05.03.2015, 18:53

Genau das bedeutet drosseln.