Wurdet ihr mal schriftlich gekünding von einem Fitness studio?

1 Antwort

Ich habe mal dafür gesorgt, dass ein Typ Hausverbot bekommen hat, da er mich bei jeden Training übelst angemacht hat, so dass ich überhaupt nicht mehr in Ruhe trainieren konnte. Das hat mich so genervt, dass ich irgendwann richtig laut geworden bin (habe das halbe Studio unterhalten 😂) und die Leitung sah es dann auch ein, so dass er wohl gekündigt wurde - jedenfalls habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)
WasGucke
Fragesteller

gut gemacht