Wurdet ihr mal von Lehrern gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

12 Antworten

Nein

Nein, ganz im Gegenteil, ich war Lehrersliebling und war immer im Vorteil wenn ich gemobbt worden bin. - Durch mich sind sogar 2 Schüler der Schule verwiesen worden.! 😇💪🏽

Nein

ich kann mich nicht daran erinnern. Wenn, dann von meinem Physiklehrer, der mich nicht mochte. Na ja, ich hasste dafür sein geliebtes Fach, schrammte stets an einer 5 entlang und langweilte mich im Unterricht zu Tode, was er natürlich merkte. Heutzutage erkenne ich aber meinen eigenen Anteil, warum er nichts von mir hielt.

Mobben war das aber nicht, wenn er bissig wurde. Ich glaube auch, dass das Wort Mobben viel zu schnell in den Mund genommen wird. Meine Freundin hatte stets Azubis, die sie anlernen musste. Speditionskaufleute. Sie müsste mal ihre eigenen Erfahrungen mit denen veröffentlichen. Dumm wie 100 m Feldweg und dazu noch faul ohne Ende. Vor kurzem dann riss ihr dann mal der Geduldsfaden und sie hat einen ihrer Azubis, der sie auf Handy anrief, weil er nicht wusste, wo im Handelshof der Kaffee stand, den er besorgen sollte, sehr unwirsch "angeschissen". Der Azubi hatte sie dann wegen Mobbens der Geschäftsleitung gemeldet. Jetzt hat sie keinen Azubi mehr und ist heilefroh.

XiJingPingPong  04.04.2024, 15:42

Wegen einem Kaffee so auszurasten ist aber auch total daneben. Deine Freundin sollte lernen, sich zu beherrschen.

Ja

Eine einzige Person.Weiß der Kuckuck, was die gegen mich hatte

Aber ansonsten kann ich sagen, dass ich hervorragende Lehrer hatte! Wirklich Respekt! Als Schüler nimmt man das nicht so wahr, was für ein anspruchsvoller Job das ist, habe ein wenig Respekt vor der Arbeit.

Nein

Eine Lehrerin mochte mich einfach nicht und hat mir super schlechte Noten gegeben, obwohl ich normalerweise ziemlich gut war in dem Fach. Das wusste sie auch, aber es war ihr offensichtlich egal.

Nein

Nein, aber eine Lehrerin hat mir egal bei was immer eine 2,5 ins Zeugnis gegeben... Das war so ein Dreck, nie die 2,4!
Ihre Worte: ,,Sie es als Motivation, das ist eine sehr gute 3!"

DAS IST MIR SO SCHEISS EGAL, ES IST TROTZDEM EINE VERDAMMTE 3!!!

LG