Wurdest du schon mal wegen deiner Hautfarbe beleidigt 🤬?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 👎 78%
Ja 👍 22%

11 Antworten

Nein 👎

Ich würde auch niemanden wegen seiner Hautfarbe beleidigen, denn die sagt nichts über den Charakter aus

cartacombia
Fragesteller

Da hast du Recht!

Vielen Dank für deine Antwort 💓

Mein leiblicher Vater ist Albaner,meine Mutter eine Deutsche.

Bei mir hat sich daß fremd ländische durch gesetzt.

Auch ich wurde deswegen schon oftmals beleidigt, was mich aber nicht im geringsten interessiert.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 👍

Hallo,

Jetzt nicht rassistisch, aber mir wurde mal gesagt, ich wäre so blass wie eine Leiche und wann denn der Leichenwagen kommt. Das fand ich schon ziemlich unangebracht.

Das war nach dem Ägyptenurlaub. Da war ich für meine Verhältnisse gebräunt. Ich bin halt sehr blass, weil ich starken Eisenmangel habe und nicht so oft in die Sonne gehe.

LG!

Ja 👍

Wegen meiner Haut und Haarfarbe wurde ich mal als Ausländer und Viech bezeichnet. Ich finde es sehr schade, dass manche Menschen wollen dass alle gleich aussehen. Das wäre doch langweilig.

cartacombia
Fragesteller

Wegen deiner Haarfarbe?!

Beides ist einfach nur bescheuert

Danke für deine Antwort

Ja 👍

Manche würden es so sehen. Kartoffel wurde ich genannt, aber ich fand es lustig.

cartacombia
Fragesteller

Danke für deine Antwort