Wurde die Kette von Titanic in echt ins wasser geschmissen ?

3 Antworten

Die Geschichte rund im Jack & Rose wurde nur für den Film erfunden. Sie wollten für die Geschichte der Titanic auch eine Liebesgeschichte haben, weil man davon ausging das es so erfolgreicher sein wird als "nur" der untergang der Titanic zu zeigen.

Daher gab es weder Jack & Rose noch die Kette. Man machte das ja zum Mittelpunkt gemacht da sie ja im Wrack das Bild mit Rose und der Kette gefunden hatten und die Kette finden und dabei noch die Liebesgeschichte zu den beiden erfahren wollten. Und, weil die alte Rose wusste das sie nicht mehr lange hat und wollte das die Kette auch dort unten ist hatte sie sie fallen gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Diese Kette gab es in Wirklichkeit nicht.

Nein, die Geschichte vom Film Titanik ist zum größten Teil frei erfunden, die Kette hat nie existiert.