Würdet ihr peter dinklage besiegen?

Krader303702  12.05.2024, 23:28

Peter oder Tyrion?

Bero030
Fragesteller

Tyrion

5 Antworten

Ich hab jahrelang Kenjutsu trainiert.

Ein Europäisches Langschwert ist zwar kein katana, aber so anders ist der Kampf damit nun auch nicht. Das und der Vorteil durch Größe (und Reichweite) dürfte wohl ausreichen.

Natürlich.

Ein Tritt gegen das Schienbein und der liegt auf dem Boden.

Bero030
Fragesteller

Und dann gibt er dir ne Ohrfeige

xxHistoryxx  12.05.2024, 23:29
@Bero030

Ja, gerne.

Ich warte 5 Minuten, bis der sich eine Leiter geholt und sie aufgestellt hat.

Wahrscheinlich schon. Tyrion ist Schlau aber kein guter Kämpfer auch wenn er schon paar Leute getötet hat durch seine eigenen Hände

Als Trophäe würde ich seinen Schwanz behalten. Der soll Glück bringen

Bero030
Fragesteller

😏😨🤣

Den Zwockel würde ich mit einem Schnuller besiegen - artgerecht abgestillt quasi

Ich selber hätte schon ein bisschen schiss darf ich auch den Berg für mich Kämpfen lassen?😇

Woher ich das weiß:Hobby

JimBeamHoney  13.05.2024, 02:05

Wenn das erlaubt ist, wird Tyrion mit Sicherheit Bronn für sich kämpfen lassen 🙃