Würdet ihr gefriergetrocknetes Eis ( zum Beispiel „Bum Bum“ ) probieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. Sieht voll lecker aus 83%
Andere Antwort und zwar 17%
Nein, muss ich nicht haben 0%

3 Antworten

Ja. Sieht voll lecker aus

Wäre bestimmt lecker.

LG

Erdbeermuesli
Fragesteller

Denke ich auch 😋😋😋

Ja. Sieht voll lecker aus

Da ich das Eis mag, ja, aber der Preis würde mich vermutlich abschrecken. Oft sind solche Dinge dann entsprechend teuer und daher für mich nicht interessant, da es mir das nicht wert wäre.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay. Allerdings kostet solch ein Gefriertrockner 14.000,-€ und sie muss das 24h darin lassen, was etwa 8,-€ Strom kostet

testwiegehtdas  08.05.2024, 19:54
@Erdbeermuesli

Eben, heißt ja nicht das der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Zusätzlich den realen Kosten wie Waraneinsatz, Anteiliger Geräte Preis, Strom oder Personalkosten (rein tun, raus holen, verpacken, online Store betreiben,.. ), möchte sie ja auch noch Gewinn damit machen. Das ist auch vollkommen ok und nachvollziehbar.

Daher würde ich es probieren wenn z.B. jemand das hat und ich ein kleines Stück haben kann, aber mir nicht selber für mich alleine kaufen. Denn das wäre es mir nicht wert.

Andere Antwort und zwar

Kann nicht schlechter schmecken als all der andere Zucker und Geschmacksstoffekram, der sonst so angeboten wird.

Erdbeermuesli
Fragesteller

🍭🍬🍭