Ja kenne ich aber die gibt es nicht bei uns in Deutschland. Wenn, dann vllt sehr überteuert oder nur für begrenzte Zeit.

würde die echt gerne mal kosten.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Der Süßigkeiten-Shop, der das hier im Video verpackt, verkauft, verschickt, hat die Sachen - wie man sieht. Ja, es ist teuer

Larix123  16.12.2023, 15:37
@BrigitteBabsi13

Ja das ist mir klar, er verkauft aber keine deutschen. Ich habe mir schonmal solche Süßigkeiten bestellt.

Hi 🙈

Also kennen schon,von Videos und so,aber probiert hab ich die noch nie.

Und du?

LG :)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Die ganzen neuen Sachen kenne ich noch nicht 😫😩