Würdet ihr für 1 Hühnerei 50 cent zahlen?

9 Antworten

Ja, je nach Fütterung kann das Eidotter auch eine andere Farbe haben.

Dotterfarbe ist futterabhängig und kein Indikator für Qualität.

Kauf mal Bioeier, die sind blasser als die konventionellen Eier.

Und 50 Cent sind OK für gute Eier, am liebsten in L oder XL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das kommt darauf an wie lange ich dann für ein Ei arbeiten muss......

BTW:

Beta Karotin um die Eidotter zu färben ist billig und Eier sind die letzten 50 Jahre eher billiger als teurer geworden (wenn man die Arbeitszeit für ein Ei heranzieht)

Bei uns kosten 10 Eier vom mobilen Hühnerstall 3,50€ und da sehe ich jeden Tag die Hühner im freien.