Würdet ihr euer Leben für eure Kinder opfern?

12 Antworten

Für meine Enkelkinder, ohne zu zögern, wenn es sein muss.

LG Lazarius

Was für eine Frage. An sich würde wohl jeder versuchen sein Kind irgendwie zu retten. Die Frage ist immer nur, welche Möglichkeiten bestehen. Ggf. hat man ja auch noch Verantwortung gegenüber weiteren Kindern.

Auf jeden Fall und ohne auch nur eine Millisekunde zu zögern. Wenn es nicht anders geht um das Leben meiner Tochter zu retten opfere ich meines. Das ist gar keine Frage und würde wohl jeder normale Vater so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ich hab zwar keine Kinder, würde es aber selbstverständlich tun. Das Kind hat sein Leben noch vor sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse an Psychologie