Denkt ihr, dass viele Menschen weinen würden, wenn ihr sterben würdet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

9 Antworten

nein

In unserer Familie wird der Tod als nichts schlechtes angesehen, auch wenn der Verlust manchmal schmerzhaft ist. Zu meiner Beerdigung stelle ich mir sogar etwas lustiges vor, beispielsweise soll jemand wortlos im Sensemannkostüm erscheinen 😉

ja

Ich bin jung und ich denke mir, dass einige meiner Kolleginnen allein aus Schock weinen würden.

Davon abgesehen gibt es in meinem Freundeskreis und in meiner Gemeinde sicherlich einige Leute, die wegen mir weinen würden.

nein

Bin zu unbekannt. Man nennt es auch unterbekannt.

nein

Eltern und Kinder weinen auch nicht - außer bei der Rechnung vom Bestattungsunternehmer sozusagen

nein

Also wenn ich heute Nacht sterben würde, würden nicht viele um mich weinen. Vielleicht meine Eltern und eine meiner Schwestern. - Aber das wars dann schon. Also nicht viele.