Würdet ihr euch für Likes oder TikTok Klicks ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Nein

Klicks sind nicht alles.
Ist ein Bild/Video ein mal im Internet bleibt es dort für immer.

Das scheint ihr Kids immer wieder zu vergessen

Nein

Hey,

man sollte durch eigene Leistung überzeugen und nicht zu solchen Mitteln greifen müssen, auch wenn man eine gute Figur hat.

Außerdem heißt es doch immer so schön, das Netz vergisst nix... LG. :-)

Nein

Wenn ich mich ausziehe, gibt es sicherlich keine Likes. So hübsch bin ich nun auch nicht wieder.

Wenn ich mich lächerlich machen will, brauche ich dafür kein Internet.

PicaPica  11.01.2023, 18:59

Kommt vor allem auf die seelische Schönheit an lieber Freund und die kommt bei Dir nicht zu kurz, GLG. :-)

Altersweise  12.01.2023, 12:56
@PicaPica

Die wiederum interessiert bei Tiktok wahrscheinlich niemanden und deswegen kriege ich dort auch keine Likes. 😜😜😜

PicaPica  12.01.2023, 15:03
@Altersweise

Dann taugt die Plattform nix...

Und wofür brauchst Du Likes? GLG. :-))

Nein

Ja sicher und sich hier bewerten lassen, natürlich nicht !

Nein

Niemals, ich bin nicht billig

Badruigh
Fragesteller

2 Mio klicks auf tik Tok ?????

fuckingshit909  10.01.2023, 12:44
@Badruigh

Ich schwöre das ist mir sowas von scheiß egal. Würde es nichtmal machen, wenn ich 2 Mio Euro auf die Hand bekomme.

cleversunshine  10.01.2023, 12:44
@Badruigh

was hast du von virtuellen Klicks, wenn man im Gegenzug deine Bilder für immer im Internet hat?

fuckingshit909  10.01.2023, 13:08
@Badruigh

Nieeeeeemals, ich liebe meinen Körper und bin auch gut gebaut, sagen wirs Mal so 🍒🍑, aber allein der Gedanke, dass soooo viele Männer sich auf meinen Körper einen runterh*len ist scheiße. Wer sowas macht, ist verloren. Außerdem darf und wird mein zukünftiger Mann als einziger meinen Körper sehen.