Video auf tiktok bekommt keine Klicks mehr?

3 Antworten

Das sind Algorithmen. Dein Video wird kurzfristig jedem angezeigt und danach niemanden mehr.

Also bei mir ist es irgendwie so dass immer wenn ich eine Fake Email Adresse erstelle, der Account generell nie angezeigt wird, oder es dann irgendwie 6000 Klicks hat und 2 likes was ja eigentlich nicht sein kann

Hey, der Tiktok Algorithmus ist Recht kompliziert. Nach eigenen Angaben prüfen Tiktok Mitarbeiter fast jedes Video und Stufen es in eine "Viralitäts" Stufe ein. Vielleicht hat es jemand anders eingeschätzt, als du es dir gehofft hast, ist ja eh ne relativ toxische Platform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung