Würdet ihr euch freiwillig versklaven lassen?

11 Antworten

Nein, denn es gäbe für mich keinen Grund dafür. Aber grundsätzlich, wenn man möglicherweise sehr arm ist, oder wegen diverser Unzulänglichkeiten nicht in der Lage ist seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ja natürlich. Ich suche schon nach einer möglichkeit

Ja, das würde ich ohne zu zögern machen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nope, weil ich über mich selbst bestimmen können will.

Kannst du auch einfach H4 beantragen und kannst dann machen was du willst.