Würdet ihr es ok finden wenn eure Freundin so rumläuft?

23 Antworten

Wenn es ihr gefällt, warum nicht. Es sollte für bauchfei natürlich warm genug sein. Bauchnabelpiercing mag ich nicht, aber würde auch nicht verlangen, dass es verschwindet

translover  11.05.2024, 08:48

Wir leben in einer offenen Welt und nicht mehr im Mittelalter ,heute kann jeder frei entscheiden wie er rumläuft 🙂

Ich fände es okay, sowohl das Piercing als auch die Klamotten. Ich würde so nicht rumlaufen, da ich das Top etwas kurz finde, aber es wäre ja ihre Entscheidung.

Tatsächlich läuft sie manchmal so ähnlich rum, abgesehen davon, daß sie kein Bauchnabelpiercing hat und ihre Tops meistens nicht schwarz sind. Ich finde es nicht nur okay, sondern sehr schön.

Ja, so läuft doch gefühlt jede zweite rum, finde die Hose aber zu highwaisted. Meine Freundin trägt oft nur ein Bralet.

Wäre mir egal, wenn sie sich mir gegenüber anders verhält werde ich es schon merken.

Bloß würde ich vor der Abenddemmerug aufpassen, ist ja gerade kein sicheres Land