Würdet ihr einen badeanzug von einer Freundin anziehen ohne das er gewaschen wurde?

7 Antworten

Die Wahl hast du meistens nicht. Wenn du deine Badesachen vergessen hast, aber mit Schwimmen willst, bleibt dir nur die Option, die Badesachen von Freunden zu leihen. Deswegen würde ich auch nie fragen, welche Badesachen tatsächlich frisch gewaschen sind. Das will ich dann nicht mehr wissen. Eigenschutz.

Nein, das würde ich nicht machen.

Vor allen Dingen im Intimbereich finde ich das sehr unhygienisch.

HugoGuth  16.08.2019, 23:55

Wenn man ins Wasser geht, wird der BA doch "gewaschen"!

Ich M19 würde es machen. Ja

Natürlich da werde ich richtig geil. Und reinspritzen würde ich auch.

Ja, ich hab ja kein Problem mit meinen Freundinnen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung