Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ( öffentlich ) 85%
Nein ( fühle mich nicht wohl) 8%
Ja ( nur privat ) 8%
fxabin  07.01.2024, 11:01

Danke für den Stern :)

Matthias97xx
Fragesteller

Kein Problem, war eben die beste Antwort

5 Antworten

Ja ( öffentlich )

Ich trage normalerweise nur Bikini, aber wenn er soetwas wollen würde dann why not? Es tut mir ja nicht weh und ist eine realistische Bitte

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

Ja ( öffentlich )

mache immer FKK, wenn nur als String

Ja ( öffentlich )

Ja klar warum nicht? Trage auch so Badeanzüge wenn ich schwimmen bin w23

Matthias97xx
Fragesteller

Keine ahnung, vielleicht ist ein Badeanzug zu eng oder finden sich nicht schön darin

NotThisGirlAgan  13.01.2024, 08:33
@Matthias97xx

Eigentlich trage ich lieber Bikinis aber wenn mein Freund auf Badeanzug steht dann trage ich halt das 😉

Ja ( öffentlich )

Maximal ein Bauch und rückenfreien String badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias97xx
Fragesteller

Sorry was für ein Badeanzug?

Matthias97xx
Fragesteller
@Verendertefrau

Wen du mir ein link zeigst, damit ich den mal anschauen kann, wäre mir auch geholfen

Ich ziehe das an , was ich will, nicht was mein Freund will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^