Würdet ihr lieber eine Million € bekommen, oder fünf Minuten mit Gott reden?

14 Antworten

Ich würde die eine Million nehmen und mir dann etwas mehr Zeit nehmen, mich bei Gott dafür zu bedanken.

Mit Gott kann jeder jeder Zeit reden, um die eine Million € zu ergattern braucht es ein wenig mehr - Ideen, Zeit und Gehirnschmalz.

PachamamaSquaw  06.05.2024, 23:38
Mit Gott, kann jeder jeder Zeit reden,…

Mit Gott kann niemand reden, weil kein Gott existiert.

Da ich mehrmals täglich mit G'tt rede....

Natürlich 5 min. mit Gott reden. 4,5 min. würde ich alle persönlichen Belange besprechen und in den letzten 30 sek. fragen in welche Aktien ich in den nächsten Jahren investieren soll.

Im Anschluss habe ich 4,5 min. mit Gott geredet und bin zwar nicht sofort Millionär, dafür nach kurzer Zeit Multimillionär 😎.

(Spass 😉)

Ich nehme safe die Kohle.