Würdet ihr die Purge-Nacht ausnutzen?

7 Antworten

Nein.

Ich habe keinerlei kriminelle Neigungen.

Nein, ich könnte mit dem Gewissen nicht leben... Auch wenn es gesetzlich nicht falsch wäre

Ich denke schon, wenn es ein recht wäre was jeder hat, why Not.

aber kann auch ganz anders sein, wenns das dann wirklich gäbe, ist schwer im vornherein zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Entweder verschanze ich mich im Keller oder ich fahre mit irgendeinem selbstgebauten Fahrzeug rum, was niemals zugelassen werden würde.

Ich glaube ich verschanze mich lieber, bevor mich jemand abmurxt.