Würdet Ihr euch an einer "Purge Night" beteiligen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall. 57%
Ja, auf jeden Fall. 23%
Vielleicht, kommt auf die Umstände an. 20%

20 Antworten

Es ist einfach nur grausam und die Gesellschaft arbeitet schon genug gegeneinander. Statt sich noch mehr sinnfrei gegenseitig zu töten und zu verletzen sollte mal wieder mehr Menschlichkeit gezeigt werden.

Vielleicht, kommt auf die Umstände an.

Wenn ich dafür nicht belangt werden kann, evtl. Es gibt schon einige Leute, denen ich die Pest an den Hals gewünscht habe.

Auf der anderen Seite wäre es ratsam, in so einer Nacht zu Hause zu bleiben. Ich müsste ja damit rechnen, dass mich jemand töten möchte, der nur auf diese Gelegenheit wartet.

Nein, auf gar keinen Fall.

Das könnte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Nein, auf gar keinen Fall.

Ich würde da nicht mitmachen das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wenn ich jemanden beschützen müsste würde ich es aus Notwehr tun aber ansonsten nicht. Ich wäre lieber mit meinen Liebsten in Sicherheit.

Wenn ich doch draußen sein müsste würde ich mich denen anschließen die anderen helfen und so vielleicht dabei helfen leben zu retten statt zu vernichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein, auf gar keinen Fall.

Never. Ich denke nicht im Traum daran, einem Lebewesen absichtlich Schmerz zuzufügen.