Würdet ihr den Kontakt zu euren besten Freund oder Freundin abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein weil 91%
Ja weil 6%
Anderes 3%

24 Antworten

Nein weil

Wenn der Partner mir vorschreiben will, mit wem ich befreundet bin, dann kann er sich wen anders suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Nein weil

Wenn mein Partner so was verlangt, ist er kein guter Parnter! Ich würde ihm ins Gesicht sagen das er das letzte ist was ich je wieder sehen will und dann würd ich gehen. Es bringt nichts, wenn man so einen Partner hat.

Also, das ist meine Meinung ⬆️

Nein weil

Nein, das könnte ich nicht. Auf meinen besten Freund könnte ich niemals einer Beziehung zuliebe verzichten. Dafür ist er mir viel zu wertvoll.

Nein weil

Ich würde mich niemals in jemanden verlieben, der solche Forderungen stellen könnte.

Wer nicht will der hat schon.

Wenn jemand deine Freunschaft nicht mehr möchte, aus welchem Grund auch immer, dann hast du das zu akzeptieren. Egal wie scheiße es ist.

UziLove
Fragesteller

Check deine Antwort nicht

MaryLynn87  12.04.2022, 12:34
@UziLove

Das ist bei deiner Art Sätze zu formulieren auch schwer möglich.

UziLove
Fragesteller
@MaryLynn87

Alles gut bei dir ? Komischerweise hat mich jeder andere Verstanden also verstehe ich dein Problem nicht

Wenn jemand deine Freunschaft nicht mehr möchte, aus welchem Grund auch immer, dann hast du das zu akzeptieren. Egal wie scheiße es ist.

Hat halt absolut nichts mit meiner Frage zu tun

Lelelele123456  14.04.2022, 15:09
@MaryLynn87

Es geht darum, ob man den Kontakt zum besten Freund oder zur besten Freundin abbrechen würde, wenn der Partner es so will

UziLove
Fragesteller
@Lelelele123456

Danke man, weiß ehrlich nicht was daran so Schwer zu verstehen ist