Würdest du dich Hypnotisieren lassen wenn du die möglichkeit hättest?

6 Antworten

Würde ich tatsächlich gerne mal. Von einer vertrauenswürdigen Person. Auch, oder gerade weil ich dabei die Kontrolle über mich abgebe.

Jadon2401  20.08.2023, 22:46

Ich kann verstehen, was du meinst, aber bei der Hypnose gibst du zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle ab. Vielleicht höchstens bei der tiefsten Phase, die aber auch nur von den wenigstens überhaupt erreicht werden kann. Du bist ja auch nicht bei der Hypnose im Schlaf oder ähnliches, sondern eben in einem Trancezustand. Deswegen hast du auch immer die Möglichkeit, aus diesem wieder herauszukommen, sofern es dir nicht mehr beliebt. Aber ich kann deine Anregungen schon verstehen

Ja.

Mein Freund war früher überhaupt nicht hypnotsierbar.Dann war er 3mal bei einer Profihypnotiseurin im Münsterland, die auch Showhypnose macht.Die brauchte nach der dritten Sitzung nur noch mit dem Finger zu schnippen oder im einen Schlafkuss zublasen und er war in tiefer Trance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa könnte cool sein, kommt drauf an bei was also auf was bezogen. Aber es kommt auch drauf an, was für Konsequenz entstehen könnte. Wenn ich beispielsweise davon sterben könnte oder irgendwas ( dummes Bsp ik, aber Risikofaktoren groß wären dann eher nicht) Außerdem sollte es eine erfahrene Person machen. Lg👍🏻

Asurox1986
Fragesteller

Ja die Person die den aktiven Part übernimmt sollte schon wissen was sie tut das stimmt.

Nein, wenn dann nur aus dem Grund das Rauchen sein lasse zu können.

Asurox1986
Fragesteller

Grundsätzlich braucht man dafür keine Hypnose um dieses Laster los zu werden, nur einen starken Willen.

Ich Spreche da aus eigener Efahrung^^

ja, sehr gerne. aber kommt drauf an wofür . wenn es für selbstentwicklung ist wie zb. mehr selbstakzeptanz , stressfreier ,bewusster leben oder ähnlich würde ich es tun, alles andere nicht