Wrum ist die Polizei so unfreundlich?

6 Antworten

Wenn du aus unerfindlichen Gründen ständig in der Polizeistation anrufst, ist es kaum verwunderlich, wenn man dort zunehmend genervt reagiert.

Das wird Dir hier wohl niemand ohne weitere detaillierte Info beantworten können. Kann es vielleicht sein, dass Du immer wegen der gleichen Geschichte anrufst und Dich beschwerst?? Dann ist es gut möglich, dass die Beamten Dich als bekannten Querulanten kennen und entsprechend genervt reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cowwar
Fragesteller

Ich rufe wegen Krieg an

Agamemnon712  07.05.2024, 07:00
@Cowwar
Ich rufe wegen Krieg an

Dafür ist die Polizei nicht zuständig.

Du musst ihnen dann auch mal Kuchen oder so vorbeibringen, wenn du jede Woche anrufst.

Cowwar
Fragesteller

Okay

LastManinBRD  07.05.2024, 02:30
@Cowwar

Kollege wollte zb MC und wurde kontrolliert auf dem Hinweg, Vollsperrung.

Auf dem Rückweg hat er den Cops 8 Cheeseburger mitgebracht, damit sie einen Snack haben.

Auf die Idee wäre ich in1000 Jahren nicht gekommen, Cops, die mich gerade kontroilliert haben, Cheeseburger zu bringen.

Vielleicht liegt es ja an dir und den Gründen, die du hast dort anzurufen.

Cowwar
Fragesteller

Nee, rufe wegen krieg dort an

r4ym0nd  07.05.2024, 02:30
@Cowwar

Wäre auch unfreundlich, wenn mich jede Woche jemand bei der Arbeit stören würde.

r4ym0nd  07.05.2024, 12:53
@SuperKuhnibert4

Auf die Idee, sich selbst einliefern zu lasssen, würde unser Fragensteller wahrscheinlich nicht kommen.