Wraith Prism Kühler Halterung mitgeliefert?

3 Antworten

Was steht den in der Produktbeschreibung? Einfach da gucken und wenn die Halterung nicht aufgelistet ist ist sie auch nicht dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Halterung meinst du genau? Die Backplate ist beim Mainboard dabei und Mounting Brackets braucht der Kühler meines wissens nicht. Der ist mit Schrauben an die Backplate geschraubt.

Billis
Fragesteller

Wirklich? Also ich meine den Standard AMD AM4 bracket, der fehlt mir weil ich davor einen anderen Kühler hatte.

Billis
Fragesteller
@PeterKremsner

Achso nein ich meine nur die Halterung weil man den wraith prism Kühler ja einhängt anstatt anschraubt. Meine derzeitigen Backplate ist nicht das Problem sondern die brackets.

PeterKremsner  08.04.2021, 11:56
@Billis

Ah ja ich hab mich im Kühler vertan. Ich dachte du hast den normalen Wraith Kühler der ist ja nur verschraubt und nicht eingehängt.

Die Mounting Brackets kannst du auch einfach nachkaufen wenn du die nicht mehr hast.

Billis
Fragesteller
@PeterKremsner

Ok super könnte man die auch schnell in einem örtlichen Laden kaufen oder muss man die bestellen? Ich bin jetzt eben leider mitten im Umbau stecken geblieben.

PeterKremsner  08.04.2021, 11:59
@Billis

Ich kenne deinen örtlichen Laden nicht, kann aber durchaus sein, dass die die haben, ansonsten kannst du sie auf Amazon bestellen.

Billis
Fragesteller
@PeterKremsner

Ja ich meine ob du generell Läden kennst wo man sowas kaufen kann, ist ja selten das man sowas braucht. Ok sonst bestell ich den einfach au Amazon

PeterKremsner  08.04.2021, 12:59
@Billis

Ja gibts schon zB Etec aber ich glaub den gibts nur in Österreich

Die ist auf den Mainboard vormontiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Billis
Fragesteller

Achso das Problem ist ich hatte davor einen anderen Kühler und jetzt fehlt das bei mir komplett, weil das vom alten Kühler wohl nicht kompatibel ist. Ich weiß nicht was ich jetzt in meiner Lage am besten tun soll.