WoW Makro für Wilder Biss/Zerfetzen und Nachwachsen?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind Castsequence-Makros nicht mehr möglich. Nicht mehr so einfach zumindest. Aber ich habe leider keine Ahnung von Druiden. Insofern weiß ich gerade nicht was für eine "Art" von Spells das hier sind. Spontan, Instant, Cast,... Sobald du allerdings einen GCD hat wirds schwieriger, weil du diesen abwarten müsstest.

Es gibt aber im Internet sehr gute Seiten die auch viele Beispiele für Makros in WoW liefern und alles beschreiben.