Worüber hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Spotify 29%
Andere 29%
YouTube 20%
Amazon Music 9%
Deezer 6%
MP3 Player 6%
Apple Music 3%

10 Antworten

Andere

Das Meiste höre ich über den CD-Player. Manches über den Schallplattenspieler (Beides mit Lautsprecherboxen). Auf Spotify erstelle ich diverse Listen und finde gelegentlich neue Songs oder Stücke, genau so wie auf Youtube. Ab und zu höre ich Musik über den mp3-Player oder das Smartphone (mit Kopfhörern).

Andere

Musica, gibts nur für Apple. Ich habe leider kein Geld für Spotify Premium :)

Shyola  17.06.2023, 14:27

Spotify funktioniert auch gut in der kostenlosen Variante. Man kann zwar nur im Zufallsmodus Lieder hören, aber wenn man eine Playlist voller Lieblingslieder hat, ist das ja auch in Ordnung. Und das bisschen Werbung stört nicht wirklich.

Shithappened  17.06.2023, 18:00
@Shyola

Mich stört die Werbung. Noch dazu habe ich keine Lust meine mobilen Daten für Spotify zu verbrauchen.

Spotify

Jetzt hauptsächlich Spotify Premium, aber bis vor einigen Monaten noch über MP3 Player und Amazon Music ohne Unlimited

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Über meine Ohren😉 und zwar mit verschiedenen Quellen. Geht von SchallplattenSpieler über CD, MP3 (Festplatte), YT, Spotify, bis hin zu Live.

Andere

Ich höre Musik an meinem PC über Studio Lautsprecher, und über meine Hifi Anlage, an der ist ne alte Mulitmedia Box dran angeschlossen. Auf der Festplatte ist meine komplette Musik, und unterwegs habs ich immer meinen MP3 Player dabei. Ich brauch keine Streamingdienste usw. wenn man weiß wo kriegt man im Internet alles was man will, und dann kann auch schön Offline hören und alles gehört einem auch gleichzeitig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung