Worin schlaft ihr?

25 Antworten

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. m/ü50

Woher ich das weiß:Hobby

Schlaf t-shirt und unterhose/slip manchmal auch noch mit kurzer hose und unterwäsche darunter.

w/22

Schlafe meistens mit einer kurzen schlaflose und einem Shirt :)

LG ☀️

Ich penne immer nur nackt. Ist einfach das Beste für mich.

M42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Nachthemd ohne Unterwäsche w16