Wie schlaft ihr?

Chrisobb  21.03.2024, 20:17

Wie schläfst du?

14mNoName
Fragesteller

Meistens 3

65 Antworten

Da gewisse Kleidungsstücke vergessen wurden, nehme ich jetzt nur die, die oben in der Liste zu finden sind: 3, 19, 20

Männlich und zu alt

1,2,3,17,18,20 meistens aber 20 wenn Freunde da sind 1 und der Rest dann halt im Sommer oder so .

Männlich 15

20, Sommer wie Winter, weil es für mich am bequemsten und erholsamsten ist.

grundsätzlich immer wie die 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Immer die 3, im sommer manchmal aber auch oberkörperfrei mit boxershorts