Woran merke ich das er mich hübsch findet?

6 Antworten

Ist es nicht viel wichtiger, dass jemand deinen Charakter, deine Persönlichkeit, dein Charisma, deinen Witz, Geist, deine Intelligenz und deinen Humor mag?

Du scheinst sehr oberflächlich zu sein, wenn du nur mit deinem Äußeren punkten willst. Wie du weißt, sind die Geschmäcker glücklicherweise unterschiedlich. Es wird Menschen geben, die dich äußerlich schön finden, dich aber wegen deiner Persönlichkeit etc ablehnen, und andere Menschen, für die du schon äußerlich unattraktiv bist, die dich aber gerade wegen deiner Persönlichkeit liebenswert finden.

Natiiiii88
Fragesteller

Nein ich bin nicht sehr oberflächlich....:) weiß aber dass das äußere viel ausmacht. ..

Mignon5  25.09.2017, 17:02
@Natiiiii88

weiß aber dass das äußere viel ausmacht. ..

Aber nur bei oberflächlichen Menschen, die du sicherlich nicht willst.

LeOlm  25.09.2017, 17:05
@Mignon5

Du kannst nicht aus einem Post auf die komplette Psyche eines Menschen schließen, aber ich denke auch, dass Charakter wichtiger ist als das Gesicht

phiLue  25.09.2017, 17:05

Zählen zum "hübsch finden" bzw. "hübsch sein" nicht grade auch die Inneren Werte mit rein oder zählst du diese nicht dazu?

Die Äußerlichkeiten sagen auch etwas über das Innenleben eines Menschen aus, immerhin ist es der Mensch im Inneren welcher sein äußeres herrichtet. Natürlich sollte man in Äußerlichkeiten nicht zu viel hinein interpretieren da man die Geschichte des Menschen nicht kennt, aber es ist dennoch der erste Indikator den wir beim kennen lernen eines Menschen haben.

Natiiiii88
Fragesteller

Stimme euch zu. ..

Hallo Nati,

Männliche Körpersprache ist schwer zu deuten, da sie von Person zu Person unterschiedlich ist. Im Grunde kannst du ein gewisses Interesse an dir aber daran erkennen, dass die Person abseits einer direkten Unterhaltung z. B. Bei einem Spaziergang, immer wieder zu dir hinüber sieht. Wenn dies ungewöhnlich oft passiert, ist er definitiv interessiert. IN einer direkten Unterhaltung ist Sekundenzählen angesagt: wenn ein Blickkontakt mehr als 6 Sekunden dauert, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass der Mann an dir Interesse zeigt (allerdings kommt es bei Psychopathen auch vor, dass sie diesen Blickkontakt zu ihren Opfern suchen, das nur am Rande).

Natiiiii88
Fragesteller

Danke :)

Guten Abend erstmal.

Schönheit ist etwas was von innen kommt den der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer ausstrahlung wiederspiegeln.

Anderst ausgedrückt merkt man es wenn jemand versucht sehr viel zeit mit einen zu verbringen,oft mit einen über ales mögliche redet und viel unternehmen will weil die person alle seiten von einem sehr schätzt und weiß das man ein gutes Herz hat,man viel spaß zusammen haben kann aber auch in ernsten momenten man sich immer aufeinander verlassen und füreinander da währe.

Sollte deine Frage abr mehr aufs Äußere bezogen sein so kann ich dir nur den guten Rat geben die Oberflächlichkeit abzulegen den so etwas hat nur große nachteile.Da man dadurch jene die es ehrlich meinen automatisch nicht beachtet und immer an die falschen gerät,man nicht im stande ist aufrichtige gefühle zu entwickeln da man von anfang an nach den falschen dingen geht,es die inneren werte gänzlich ins niveaulose zieht da man sich respektlos raus nimmt andere nach dem äußeren zu bewerten oder gar darauf zu reduzieren oder shclimmeres,was es alles nicht wert sein sollte zudem man wahre Freunde und den rictigen partner auch nur dann finden kann wenn man wirklich immer nur von anfang an nach den dingen und werten geht die "wirklich" von bedeutung sind statt sich von nebensächlichkeiten gänzlich blenden zu lassen.

Mfg Theorn.

Du kannst auch gefallen,ohne hübsch zu sein.Es reicht wenn man eine tolle liebenswerte Art hat.

Natiiiii88
Fragesteller

Aber das äußere spielt doch auch eine Rolle. ..?!?:/

Wernerbirkwald  25.09.2017, 17:23
@Natiiiii88

Das stimmt,aber die Rolle ist bei jungen Männern größer,als bei reiferen. Wenn du toll bist ,sieht man dich auch als toll an.

Wenn er/sie dich anlächelt und oft anschaut