Woran merkt ihr dass ihr liebt?

7 Antworten

Ich denke, dass man immer wenn man an die Person denkt, ein warmes Gefühl im Bauch kriegt. Dass man ständig an sie denken muss. Und dass der Gedanke sie zu verlieren einem schrecklich vorkommt.

Was würdest du selber sagen? :)

Die Vorstellung, ohne den Partner zu leben ist schrecklich.

Man möchte dem Partner oft eine Freude machen und ist selbst total glücklich, wenn das gut klappt

Wenn andere nicht nett von ihm reden, tut das unheimlich weh

Mn

an muss schon länger in einer Beziehung sein, zusammen Höhen und Tiefen gemeistert haben, den andern mit seinen Fehlern akzeptieren, die rosa Brille abgenommen haben.. dem anderen mit Respekt begegnen, auch in einem Streit..

Gemeinsame Lebensziele haben und eine andern dabei unterstützen… usw

Wenn ich es nicht bin, aber es bei mir ist. Wenn die Zukunft einen Einholt, die direkteste Verbindung zur Macht zu ebnen.

Daran, dass ich mich für diese Person selbst zurücknehmen und ohne Gegenleistung aufopfern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation