Woran könnte es liegen, das ich bisher mit 25 keinen Erfolg bei Frauen hatte?

12 Antworten

Ausstrahlung, Intelligenz, Charakter, nicht die richtigen Leute getroffen, komische Denkweise/Einstellung (keine Frau steht drauf, wenn ein Mann von "seinen stats" redet und andere Menschen auf dieser Grundlage bewertet).

Stats hab ich im Computerspiel, im RL zählen ganz andere Dinge und am Ende des Tages juckt es keine Frau die es ernst meint ob du 1,70 oder 2.10m groß bist oder wie dein Unterkiefer aussieht.

Vielleicht solltest du mal anfangen, du selbst zu sein und nicht irgendwelchen Pseudotrends hinterherzuhecheln, ein Mann, der weiß, wer er ist und was er mag ist so viel attraktiver als eins dieser genormten Würstchen!

Eventuell musst du auch deinen anspruch überdenken oder deine Auswahlkriterien. Wer immer nur das reiche, erfolgreiche Supermodel das ihren Partner anhimmelt und ihm jeden Wunsch von den Augen abliest sucht bemerkt vielleicht garnicht, das es abseits dieser Utopie duchaus interessierte Frauen gibt die auch nicht grade von der Resterampe gefallen sind.

Vielleicht liegt es an Deiner Persönlichkeit.

Sozial aktiv heisst ja nicht, daß Du auch beliebt bist. Und Trends zu kennen, heisst nicht, sie auch bedienen zu können.

Dein Problem ist, dass Du an "Stats" glaubst, so als müsste man bei einer Frau die Knöpfe A, C, N und X drücken, und dann springt sie an. Nach meiner Erfahrung (und ich hatte einige Freundinnen) interessiert sich fast keine Frau für "Unterkieferlinie" oder ähnlichen Murks. Vermutlich kommst Du bei den Mädels einfach schräg rüber. Sei locker und vergleiche Dich nicht dauernd mit anderen.

Hm, mal so aus dem blauen heraus

  • Incel
  • Incel, der sich als Alpha bezeichnet
  • Mann, der sich mit den Worten STATS beschreibt
  • Person, die das Wort JAWLINE in den Mund nimmt

Sind gleich 4 dicke, fette Negativpunkte

iliketrains721  19.07.2023, 14:00

Hä? kinnlinie, ganz normales wort und ganz normales gesichtsmerkmal

LePetitGateau  19.07.2023, 14:15
@iliketrains721

Es geht darum, dass Jemand ernsthaft sagt "Also meine Jawline ist nicht so prickelnd". Lächerlich.