Wie findet ihr Frauen meine Stats?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Klingt schlecht, und zwar Folgende Stats 92%
Klingt gut 8%

4 Antworten

Die meisten Sachen kenne ich nicht uns müsste erst googeln, deine Größe (egal welche) ist mir wurscht, das hat ja keinen Einfluss darauf wie wir in einer Beziehung harmonieren.

Aber Menschen die dem 'Bodycount' wert zu messen sind mir generell eher suspekt. Was geht denn mich das an? Will ich nicht wissen.

Mir sowas von Latte was deine Stats sind. Wenn Mann das braucht um sich interessant zu machen läuft bei Dir was falsch. Und bei den Frauen die darauf anspringen auch.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Musste erstmal googeln was Beuteaugen & negativer canthal tilt heißt😂

Was sind das für komische Kriterien, damit kann ich sicher nicht beurteilen wie ich dich finde.

Falls es ernst gemeint ist, wäre das schon Grund genug, dass ich dich nicht ernst nehmen könnte. Du machst dich nur lächerlich damit.

Und du bist mir viel zu oberflächlich..

Charaktereigenschaften hast du auch nicht?

Klingt schlecht, und zwar Folgende Stats

Incels die von "Stats" labern sind eine massive 🚩