Womit wirst du immer unzufrieden sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Unzufriedenheit 80%
Das ich unter 1,80 bin 20%

3 Antworten

Andere Unzufriedenheit

Dass ich vor 10 Jahren nicht die Möglichkeit hatte in Bitcoin zu investieren, sonst wäre ich heute Multimillionär.

Die andere Option ist auch vollkommener Nonsens. Warum sollte es ein Problem sein kleiner als 1,80 m groß zu sein? Das erschließt sich mir nicht. Ich kann mit meinen 1,73 m auch alles machen beruflich und partnerschaftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Unzufriedenheit

Dass ich mein Fortnite Account nach einer Software Neuinstallation für immer verloren habe

Alle Daten sind verloren 😔

Und dass ich dreimal hintereinander auf Gute Frage net gesperrt wurde. Das ist reine Schikane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn

Mit garnichts ich habe gelernt mein Lebeb im Gleichgewicht zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah