Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Womit kannst du beweisen, dass es Übernatürliches gibt? Womit kannst du Hellsehen beweisen? Welche Beweise dafür, dass was an dem Schamanisnus dran ist hast du?

1 Antwort

Übernatürliches: Gibt es nicht. Weit verbreiteter Irrglaube, dass sich Schamanen mit so etwas beschäftigen. Insofern muss ich also diesbezüglich nichts beweisen.

Hellsehen: Gleiche Antwort wie oben.

"Was dran": Jahrtausende alte überlieferte Praxis, aktuelle Heilerfolge in der modernen Welt, untermauert durch wissenschaftliche Forschungsergebnisse in Dachen Gehirnwellenaktivität, trommeln und Rasseln, Pharmaindistrie betreffs Pflanzenheilkunde.