Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Was macht ein Schamane?

1 Antwort

Zum Thema, was ein Schaman macht, habe ich hier schon sehr viele Antworten mit vielen Detsils gegeben. Sei doch bitte so nett und schau sie ein wenig durch. Du wirst viele Antworten für spezielle Fähigkeiten finden.n

Regentänze führe ich nicht auf, denn sie produzieren keinen Regen, sondern sind rituelle Tänze, die um Regen bitten. Außerdem würden mir die Leute hier etwas ganz anderes dazu erzählen, wenn ich das täte. Costa Rica hat genug Probleme mit Überschwemmungen.🤣🤣🤣

Essen und Trinken ist bei mir so normal wie bei jeder anderen Person auch. Manchmal vermisse ich aber einen guten deftig duftenden Limburger oder Harzer Käse...Und nach getaner Farmarbeit unter sengenden Tropensonne gehen mir 1 oder 2 kühle Blonde perfekt die Kehle runter.