Wolltet / wollt ihr berühmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 39%
Ich bin berühmt 13%

9 Antworten

Nein

Warum sollte ich berühmt sein wollen? Damit ich möglichst kein Privatleben mehr habe, damit alle in meinem Umfeld, wenn ich vielleicht auch etwas Geld haben sollte, in potentiell permanenter Gefahr sind, einschließlich ich selbst? Sorry, aber nö, das wäre mir nichts. Anderen helfen ja, gern, aber berühmt sein, darauf kann ich echt gut verzichten.

JTKirk2000  27.12.2020, 19:22

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Nein

Nein, ich stehe nicht gern im Mittelpunkt und Sonderbehandlungen sind mir ausserordentlich peinlich. Aber ich möchte etwas Grosses schaffen, über das ich mich persönlich freuen kann. Vielleicht wäre auch schön, wenn mein näheres Umfeld weiss, dass ich das geschaffen habe. Ich möchte nur nicht darauf reduziert werden.

DerBre112  26.12.2020, 15:51

Stimmt, mir geht es änlich. Mir ist es auch sehr peinlich im Mittelpunkt zu stehen, aber ich finde es sehr geil wie manche Leute ihr Geld verdienen. Zum Beispiel auf Twitch oder Youtube Streamen/ Videos hochladen. Ich weiß am Anfang kann man sich einfach 0 darauf verlassen, später mal davon ohne ein Nebenjob leben zu können. Aber es wäre schon sehr nice :)

Ich bin berühmt

Kommt halt immer drauf an was man als berühmt ansieht.

Für die einen ist es ein bekannter Musiker zu sein, für die nächsten ein bekannter Schauspieler und für andere sind schon Leute auf YouTube berühmt ab einer bestimmten Abo Zahl :)

Nein

Ich würde niemals berühmt sein wollen, da ich es nicht mag von allen betrachtet zu werden und allg in der Öffentlichkeit zu stehen.

Ja

Als berühmter Musiker oder berühmter Schauspieler kann man andere Promifrauen daten.

lemali  26.12.2020, 15:28

Wen willste daten? Madonna?

healey  26.12.2020, 15:30
@lemali

Gibt viel mehr Promifrauen als nur Madonna.

lemali  26.12.2020, 15:32
@healey

War nur ein Bs.. Wen sonst? Wer wäre so dein Typ? Madonna is auch etwas alt

healey  26.12.2020, 15:36
@lemali

So alt auch wieder nicht. Von Shakira bis Pink gibt es einen Haufen weibliche Promis die meinen Geschmack treffen.

lemali  26.12.2020, 15:37
@healey

Madonna is mitte 60 glaub ich. Das wäre dir nicht zu alt?!

healey  26.12.2020, 15:43
@lemali

Könnte dir mindestens 50 Frauen nennen die mir gefallen.

lemali  26.12.2020, 15:46
@healey

Shakria is jedenfalls ne attraktive Frau für die meisten Typen. Na hoffentlich machst dir mal eine klar von diesen Promifrauen!

healey  26.12.2020, 15:51
@lemali

Von Dana Fuchs bis hin zu Joan Jett könnte ich dir noch mehr Frauen nennen.

lemali  26.12.2020, 15:59
@healey

Hab grad Dana Fuchs gegoogelt, die kenne ich nicht, die sieht irgendwie auch aus wie der Shakira Typ. Joan Jett is nicht unbedingt attraktiv aber interessant, kreative Frau