Wollte der Bluthund (Sandor Clegane) aus Game of Thrones wirklich nur Geld mit Arya machen oder wollte er sie heimlich beschützen?

2 Antworten

Evt ganz zum Schluss. Aber interpretier nichts in deinen Liebling was es nicht gibt. Anfänglich ging es ihm nur ums Geld. Er hat ja auch diesen Müllersohn auf Befehl hin umgebracht. Auf der Reise nach Kings Landig in der ersten Staffel.

ich denke, das es ihm am anfang nur ums geld ging, ich denke aber das sie ihm irgendwann ein wenig ans herz gewachsen ist. Er hätt sie ja einfach an den erstbesten verkaufen können und hats nicht getan. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung