Wie findet ihr die Serie game of thrones?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut😊😁 48%
Hat mir nicht gefallen 😒 24%
Gut😁 10%
Ist ganz ok😐 10%
Es hat mir überhaupt nicht gefallen 🤢 5%
So einen Müll kuck ich niemals wieder 🤢🤮🤮🤮 5%
Ich liebe die Serie 😍😍😍😍 0%

7 Antworten

Hat mir nicht gefallen 😒

Ich wollte erst die Bücher lesen, fand auch die ersten beiden Bände richtig gut, aber noch vor Ende von Band 3 habe ich abgebrochen - Sex, Gewalt, Todesfälle oder Personen, die keine Rolle mehr spielten...
Bei der Serie ging es mir genauso - fing gut an, aber dann kam auch hier der Punkt, wo ich einfach keine Lust mehr hatte.

Gut😁

Bis auf die achte Staffel war die Serie sehr gut, aber ab s08e03 ging es deutlich bergab.

Sehr gut😊😁

Es wäre meine absolute Lieblingsserie geworden, hätten sie das Ende nicht so verkackt.

Trotzdem eine sehr gute Serie.

Sehr gut😊😁

Hab ich von Anfang an geschaut, Fantasy im Mittelalterdesign kommt bei mir meist gut an. Das Ende war für mich zu abrupt, hätte gern noch mehr davon gesehen.

Sehr gut😊😁

Beste Serie die ich jemals geguclt habe - weltklasse charaktere, gute Handlung die durxh das ständige Sterben von Main Charakteren nie langweiöig wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung