Wofür gibt es den Hosenstall?

6 Antworten

bei jungs zum schnellen pipi machen

bei mädchen, damit sie skinni jeans auch wieder alleine ausziehen können :-) und nicht jemanden zum ausziehen brauchen

iqKleinerDrache  11.10.2020, 11:08

wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht wenn sich jedes mädchen abends nen freund mit nach hause kurz mitnehmen muss der ihr die Hose auszieht ..... sonst nichts wirklich, nur das --- und dann wieder geht :-)

Wenn du Junge wärst, wüsstest du wofür der da ist. Man macht ihn auf und holt sein Ding raus und kann pinkeln ohne die gesamte Hose runterzulassen. Das ist für Männer bequemer und kann dann auch mal im Freien stattfinden.

Bei Frauenhosen ist das nur darum, weil die Hosen früher immer sowas hatten und die Frauen auf Original-Jeans standen und die waren nun mal so.

Graslunte
Fragesteller

Ich bin ein junge

Primär ist das Funktion. Wie willst du dir ohne diesen Schnitt die Hose anziehen wenn es keinen elastischen Bund gibt?

Das ist meine Lieblingshose und ich vermisse da gar nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Sex, Psychologie)

probier mal eine hose anzuziehen ohne den verschluss zu öffnen. wird bissl schwer ;)