Was tun gegen riesige "Falte" am Reißverschluss der Jeans/Hose?

2 Antworten

Das habe ich bei meinen Hosen auch immer (bin n Mädchen). Ich glaube, das ist bei jeder Hose so. Jedenfalls wenn man sitzt. Und dagegen kann man nichts tun. :)

Ist bei vielen Hosen so vielleicht mal drüber Bügeln?

Teddyy15
Fragesteller

Das geht beim Bügel auch nicht so gut weg :(

Teddyy15
Fragesteller
@NyonPain

Das passiert mir bei allen hosen auch wenn sie neu sind :(((

NyonPain  29.07.2016, 17:33
@Teddyy15

Dann wirst wohl damit Leben müssen oder du kaufst dir Kleidungsstücke die über die Hose ragen so das man es nicht sieht.