Wo Sonnenbrille lassen?

4 Antworten

Viele tragen ihre Sonnenbrille auf dem Kopf, oder eben auch am T-Shirt-Ausschnitt.

Ich finde das normal. Musst nur dran denken, falls Du Dich vornüber beugst, dass die Brille auch herunter fallen könnte.

Hab meine immer Griffbereit mit Magneten an der Gürtelschnalle befestigt so verliere ich die nie🤣🤣🤣😎😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilBruder
Fragesteller

😂 😂 Praktisch

Ob du das kannst, das weiss hier sicherlich niemand, aber dürfen darfst ganz bestimmt. Wer soll dich daran hindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab meine immer am Hüftbeutel hängen.

Galigrü Gert

JasperJhs  10.05.2022, 13:39

Ich habe an meiner Lesebrille auch klappbare Sonnenbrillengläser. Sehr praktisch!

Galigrü Tjorben

CrazyMinion23  10.05.2022, 13:57
@JasperJhs

Praktisch! Muss ich mir auch mal zulegen, da werden die Jungs beim Fußball Augen machen 🤣😎😎.

Galigrü