Wo schaut ihr eure Serien und Filme?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Netflix 42%
Amazon 21%
Youtube 18%
Anderes: 18%
Maxdome 0%

18 Antworten

Netflix

Aktuell meist auf Netflix, den mal wieder auf Disney+ oder auch mal auf Prime Video... je nachdem was ich sehen will und bei wem ich es gucken kann.

Ich gucke zwar am liebsten auf Netflix, aber am Ende liegt es daran was sie einen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon

Ich hab nur Amazon Prime Video und dort ist das Anime-Sortiment nicht so groß.

Aber ist auch nicht schlimm, da ich mir sonst nur Anime auf DVD hole und eher Manga lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Anderes:

Serien schaue ich gar keine, mit Ausnahme Miniserien, die in sich abgeschlossen sind.Die schaue ich dann im TV, selten bei Netflix.

Ich kenne so viele Filme, dass das hier den Rahmen sprengen würde.Sollte ich doch mal einen Film schauen wollen, dann bediene ich mich mit einer Blu-ray oder einer Blu-ray RW aus meiner Sammlung.

Anderes:

Kann man pauschal nicht sagen ...

Meine Lieblingsserien kaufe ich auf Disc und wenn nicht dann streame ich diese.

Ansonsten schaue ich viele Dokumentationen auf ZFD Info bspw über deren Mediathek.

Amazon

Entweder bei Amazon Prime oder auf DVD und Blu-ray.

Mit den besten Grüßen

SANY3000