Wo Pringles Ramen (instand noodles)kaufen?

1 Antwort

Hallo, das sieht wirklich interessant aus!
ich habe mal ein wenig geschaut und es scheint so, als würden sie momentan nicht mehr hergestellt werden, 2018 gab es diese Aktion und dann waren die letzten Sorten ausverkauft, so wie ich das mitbekommen habe. 2020 wurden sie entweder doch noch mal hergestellt oder es war nur ein "Plan", dass die Nudeln wieder in die Läden kommen. Ich habe aber jedenfalls auf verschiedenen shop seiten geschaut, auch auf japanischen und nichts gefunden leider.

Was du aber machen kannst, ist, dir Ramen Nudeln zu besorgen in einer neutralen Geschmacksrichtung, am besten Miso Ramen mit Seetang / tofu... und dann eine Gewürzmischung dazu zu mischen. Das könnte ich mir wirklich lecker vorstellen und groß was anderes ist in den pringles ramen sicher auch nicht drin :)

Hier ist der Link zu einer fertigen Gewürzmischung

https://www.justspices.de/sour-cream-gewuerz.html

oder du kannst auch eine Mischung selbst machen, ich habe mal nach einem Rezept gesucht, aber du kannst natürlich auch ein anderes nehmen.

♥ 1 TL Knoblauchpulver

♥ 2 TL Zwiebelpulver

♥ 1/2 TL Hefeflocken

♥ 2 TL getrocknete Petersilie

♥ 2 TL getrockneter Schnittlauch

♥ 1/2 TL Birkenzucker

♥ 1/2 TL Salz

♥ 1 Msp Weißer Pfeffer

♥ 1 Msp Zitronensäure

LG Rose :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus