Pringles kaum Geschmack?

1 Antwort

Schätze mal die haben jetzt an Geschmacksverstärker gespart.

Prigenls besteht aus gefriergetrochnetem Kartoffelmehl, das dann zu einer Pampe angerührt wird und in Form gepresst wird.

Die Masse muss dann noch stark gewürzt werden, das geht mit Salz, Natriumglutamat, Paprikapulver und künstlichen Aromen

Xxlucky321
Fragesteller

Man :D also wenn ich Chips esse entscheide ich mich da eh schon für was ungesundes da kann es auch noch ungesünder sein wenn es dann besser schmeckt 🤣 (also esse geschätzt so alle 1-2 Monate Chips)

blackhaya  29.11.2020, 17:46
@Xxlucky321

oder die Geschmarksnerven derdorben, die leute verlernen zu schmecken und brauchen immer mehr Geschmacksvestärker