Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Wo ordnest du Scientology ein?

1 Antwort

Leider kann ich keinen Vergleich anstellen. Scientology hebt sich jedoch mit dem sogenannten Fairgame hervor, mit dem sie lautstarken Kritikern das Leben zur Hölle macht.

underdogs969  18.05.2022, 17:51

Wie sieht das denn konkret aus, wenn sie einem lautstarken Kritiker das Leben zur Hölle machen?

DetlefRuchatz  18.05.2022, 19:21
@underdogs969

Auf Marty Rathbuns Blog könntest du samt Videomaterial fündig werden. Alternativ kann du auch den Blog von Mike Rinder durchstöbern oder auch auf Tony Ortegas Blog Infos dazu bekommen.