Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wo liegt der Sinn dahinter, einfach nur einen "Tag" irgendwo hinzuschmieren?

1 Antwort

Es geht darum seinen Namen zu verbreiten und zu sagen "Hallo ich war hier". Je mehr und so aufwändiger um so mehr Fame für die Person in der Szene. Es gibt auch den Ansporn an sich selber "besser" zu werden. Lesen kann man es ja oft wenn man sich damit beschäftig. Es ist ja nicht dafür gedacht das es jeder lesen kann, da jeder Sprüher auch seinen eigenen Style hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen