Wo kann man in Berlin eine Woche kostengünstig parken?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass hier jemand alle Berliner Parkhäuser und deren Tarife kennt.

Da musst du halt mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen und die Parkhäuser durchgehen.

Such dir lieber nen privaten Platz oder Garage...im Parkhaus wird besonders gerne aufgebrochen, zumal die Kameras oft gar nicht funktionieren oder die Videoqualität so schlecht, dass man eh nichts erkennt. Autos sind dort keineswegs sicher.